Home arrow Boulder News arrow 5. Erfurt-Alpin Sparkassenbouldercup (Blockrodeo 2010)
5. Erfurt-Alpin Sparkassenbouldercup (Blockrodeo 2010) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
01.12.2010
Hallo Freunde des friedlichen Messens!

Die Sektion Erfurt-Alpin läd euch alle herzlich ein auf ein Wiedersehen zum Blockrodeo 2010. Wenn euch der Name Spanisch vorkommt kann ich das verstehen. Aber das ist keine Mogelpackung! Die Hülle ist zwar größer als die Jahre zuvor (diesmal ist es eine Serie von 6 Bouldersessions) aber der Inhalt ist dafür fetter als die Jahre zuvor!

Image

Text: Des ist die 5te Auflage des legendären Bouldersparkassencups! Das ganze findet im Blockpark Erfurt statt und läuft nun in der Boulderserie "Blockrodeo". Die Regeln sind ganz einfach! Es gibt nämlich keine! 35 Boulder vor leicht bis schwer und 5 Stunden hab ihr Zeit. Wie jedes Jahr wirds ne riesen Gaudi wo kein Muskel zu kurz kommen wird! Nicht mal der Lachmuskel! Wer nach der Auswertung und Preisen die verlost werden immer noch nichts abgesahnt hat kann im Specialbonusmodus (mit geheimen Zulassungsbedingungen) nochmal zeigen wo der Hammer hängt und sich den Chalkbag für Weihnachten füllen.
Für Befriedigung von Ohr und Magen wird gesorgt!

Weitere Informationen? Gibts unter www.erfurt-alpin.de! Wie komm ich zur Halle? www.blockpark.de !
Howdy

Letzte Aktualisierung ( 01.12.2010 )
 
< Zurück

Zufalls Bild

P4130479.jpg