Bad Liebenstein >>> Cromlech >>> Cromlech


Autor: hocki am 2008-09-04 um 09:29:12
War vor kurzem nochmal dort und hab nimmer abgehoben (beim Dyno). hat das mal jemand wiederholt? Was denkt ihr? Ich denke, schwer!

Autor: Nohand am 2008-12-01 um 16:17:24
Habs nicht gefunden und da war ich nicht der Einzige! Vielleicht nochmal den Zugang verbalisieren!

Autor: Coolman25 am 2013-11-01 um 12:49:01
endlich mal gefunden die Höhle - ich hatte keine idee wie der dyno gehen soll - wo startet der boulder eigentlich genau? Sitzstart rechts oder links oder einfach am großen griff?

Autor: hocki am 2013-11-06 um 18:49:11
Ich bin damals mittig aus dem großen Loch raus geklettert. Galt so, dass man leicht zu dem Sloperband kommt. dann Loch mit links im Dach aufstellen und mit rechts in das Untergriffmono. mit links auf was ganz Schlechten zwischenfassen, Füße nach und durchfeuern an die Ausstiegsgriffe. Ist mirnur einmal gelungen der Zug (bei der Erstbegehung). Viel Spaß

Autor: hocki am 2013-11-06 um 18:49:50
Ich bin damals mittig aus dem großen Loch raus geklettert. Halt so, dass man leicht zu dem Sloperband kommt. Dann Loch mit links im Dach aufstellen und mit rechts in das Untergriffmono. mit links auf was ganz Schlechten zwischenfassen, Füße nach und durchfeuern an die Ausstiegsgriffe. Ist mirnur einmal gelungen der Zug (bei der Erstbegehung). Viel Spaß
Boulderliste

Zurück